ACTS  ist offizieller Partner vom Praisecamp. Es ist eine Freude zu sehen wie viele Menschen schon durch das Praisecamp geprägt und verändert wurden.

Dieses Jahr kommt das Praisecamp ganz nah – direkt zu dir! Sei unbedingt dabei! Melde dich hier an.


Erhalte hier ein Video mit einer exklusiven Backstageführung vom BlessThun mit Geru

Wir träumen von jungen Christen, die ganz frei, mutig und mit völliger Hingabe Gott nachfolgen. Deshalb haben wir ein 11-monatiges Intensivtraining in Thun gestartet. Komm vorbei.

Short and Sweet Headlines are Best!

Willst du nach dem Praisecamp weiter lernen, wie du Jesus ganz nachfolgen kannst und andere dazu anleitest, das gleiche zu tun?

Möchtest du mit coolen Leitern jüngerschaftlich unterwegs sein?

Willst du dabei sein und lernen wie du wilde Jugendmovements & andere Projekte gründen kannst?

Möchtest du während dem 11 monatigen Trainingsjahr in der ACTS WG geschliffen werden?

Dann bist DU im ACTS genau richtig!