Unsere im Überblick


Das &acts organisiert von Zeit zu Zeit Veranstaltungen für Interessierte. Manchmal ensteht eine Tagung in Zusammenarbeit mit dem G-Movement.

Berufungstag

Dieses Jahr bietet das &acts einen öffentlichen Berufungstag an.  Als Referent wird Marcel Dürst den Tag gestalten. 
Wir laden alle Interessierten, ob jung oder alt, herzlich ein teilzunehmen!


Datum

12. Oktober 2019

Zeit

09:00 - 16:00

Ort

FEG Thierachern

Kosten

120 .-

Unser Referent

Marcel Dürst ist verheiratet und hat drei Kinder und wohnt in Winterthur. Er ist Systemischer Enneagramm Coach mit einem MA in Missiologie und interkulturellen Studien. Profitieren kann er ebenfalls von einem grossen Erfahrungsschatz aus Mission, Business und Social Experience. Ausbildung und Erfahrung haben ihm ein Verständnis für Strategie, Führung, Teams, Mitarbeitende und Persönlichkeit gegeben. Verschiedene  Weiterbildungen auf diesen Gebieten haben dieses Verständnis weiter gefördert. Wir freuen uns stellt sich Marcel Dürst zur Verfügung einen ganzen Tag mit uns in Thierachern dem Thema "Berufung" auf die Spur zu gehen.


Image


"Wir haben nur ein Leben, es lohnt sich, es bewusst zu gestalten"- Marcel Dürst


Online Anmeldung


Come & See // Tag der offenen Tür

Unsere Türen sind immer weit geöffnet, doch einmal im Jahr lassen wir es ordentlich krachen. An unserem Tag der offenen Tür kommst du in den Genuss eines Schulungsmorgen mit Kuno, wir tischen Speis und Trank auf und du erhältst alle Infos zu &acts die du brauchst. Dazu gibt es Hausführungen und Beiträge etc.
 
Willst du das Leben im &acts aus der Nähe anschauen? Du hast viel gehört von &acts und würdest es gerne besser kennenlernen? Hast du konkrete Fragen zu Wohnen, Schule oder Gemeinschaft? Dann freuen wir uns dich an diesem Tag bei uns zu begrüssen.  

Verwandte, Angehörige oder "Gwundernasen" jeglicher Art sind ebenfalls herzlich willkommen.


Datum

11. Januar 2020

Zeit

09:00 - 16:00

Ort

Westhalle / &acts Haus