1 Pionier 1 Monat 1 Hundert.-

Investiere in innovative Leiter für den Bau des Reiches Gottes

In junge Leiter zu investieren ist unser Versprechen an die Zukunft. Aus diesem Grund haben wir vor über 10 Jahren das ACTS (ehemals Aussendungshaus) gestartet. Nun sind weitere Schulen wie das ARTS für Künstler und das CULTURES für ausländische Pioniere (Migranten) dazugekommen. Unsere Studiengebühren sind so angesetzt, dass möglichst viele Leute an den Programmen teilnehmen können; aber gerade die Arbeit unter Migranten können wir aktuell nicht kostendeckend gestalten.

Aktuell bezahlt ein Student 1350.- CHF pro Monat. Speziell für die Studenten des Cultures ist dieser Betrag meist nicht finanzierbar.
Wir sind auf Menschen angewiesen, die mit uns zusammen in junge Leiter investieren und gemeinsam mit uns an die Vision der Sendung glauben.

Trailer Cultures

Siyamak (Iran) about “Cultures”

Alban (Kosovo) about “Cultures”

Simea über das ARTS

Luek über das ACTS

Mel über das ACTS

Praktisch

Durch deinen monatlichen Beitrag von 100.- Fr. während 1 Jahr (oder einmalig 1000.- Fr.) ermöglichst du uns, weiterhin zu fairen Studiengebühren junge Leiter auszubilden. Die Spenden an come&go sind in der Schweiz von den Steuern absetzbar.

Wir nehmen deine Spende gerne per Banküberweisung oder Online entgegen. Wenn du möchtest können wir dir auch einen Einzahlungsschein schicken (Mail).


Verein GPMC, Vermerk: Come & Go
Raiffeisenbank, Postfach, 3601 Thun
Konto: 30-23367-6
IBAN CH17 8086 7000 0017 2150 8