Unsere im Überblick


Das &acts organisiert von Zeit zu Zeit Veranstaltungen für Interessierte. Manchmal ensteht eine Tagung in Zusammenarbeit mit dem G-Movement.

Come & See // Tag der offenen Tür

Unsere Türen sind immer weit geöffnet, doch einmal im Jahr lassen wir es ordentlich krachen. An unserem Tag der offenen Tür kommst du in den Genuss eines Schulungsmorgen mit Kuno, wir tischen Speis und Trank auf und du erhältst alle Infos zu &acts die du brauchst. Dazu gibt es Hausführungen und Beiträge etc.

09:00 Schulungsmorgen (Westhalle Thun)

12:00 - 14:00 Mittagessen (Westhalle Thun)

14:00 - 16:00 Kaffee & kuchen Hausführung, Austausch (ACTS Haus)

Willst du das Leben im &acts aus der Nähe anschauen? Du hast viel gehört von &acts und würdest es gerne besser kennenlernen? Hast du konkrete Fragen zu Wohnen, Schule oder Gemeinschaft? Dann freuen wir uns dich an diesem Tag bei uns zu begrüssen.

Verwandte, Angehörige oder "Gwundernasen" jeglicher Art sind ebenfalls herzlich willkommen.


Datum

11. Januar 2020

Zeit

09:00 - 16:00

Ort

Westhalle / &acts Haus